Die Geschichte meines journalistische Beitrags
Der Senator Luis Alberto Orellana, den ich vor einigen Monaten beim italienischen Senat in Rom interviewt hatte, gehört einer parlamentarischen gemischten Gruppe von Senatoren, die aus der Partei Cinque Stelle von Beppe Grillo ausgetreten sind. Diese gemischte Gruppe wird eine parlamentarische Gruppe werden, sobald 10 Senatoren aus der Partei Cinque Stelle ausgetreten sein werden, zur Zeit sind sie nur neun.
Die Wichtigkeit dieser gemischten parlamentarischen Gruppe im italienischen Senat beruht darin, dass diese mit Ihren Stimmen die Opposition im Senat stärkt.
Über die wahren Gründe, warum der Senator Luis Alberto Orellana und seine Mitstreiter die Partei Cinque Stelle verlassen haben, lesen Sie meinen Beitrag, der sehr klar und deutlich beschreibt, welche Struktur die Partei Cinque Stelle hat, wie sie gegründet wurde und die wahren Gründe erläutert, warum Gianroberto Casaleggio und Beppe Grillo eine politische Partei gegründet haben, die keine wirkliche politische Partei ist.
Die Recherche für diesen Beitrag hatte mir Dr. Michael Maier/Herausgeber der Deutschen Wirtschaftsnachrichten persönlich in Auftrag gegeben, für dessen Zeitung ich nach Rom geflogen bin. Bei meiner Rückkehr war er in Urlaub, danach unauffindbar. Die eingereichten Unterlagen und Bilder habe ich von der Redaktion nicht zurückerhalten.
Da die Redaktion nicht bereit war, Verantwortung zu übernehmen, konnte mein Beitrag nicht erscheinen.